Liquid Metal Eyeshadow – 020 Gold´n Roses

Heute war ich mal wieder bei DM und habe die neue LE „It Pieces“ von Catrice vorgefunden. Hier haben wir sie euch schon einmal kurz vorgestellt.

Mitkommen durfte vorerst aber nur ein Liquid Metal Eyeshadow. Den habe ich aber nicht im Catrice Regal sondern bei den Essence Sachen gefunden. :D Warum räumen einige Leute das nicht wieder in das richtige Regal?

Ein Eyeshadow enthält 3 g und kostet 3,95 €.

Eyeshadow 020 Gold'n3 Eyeshadow 020 Gold'n2

Die Wellenprägung finde ich sehr schön. :) Leider leider ist der goldene Ton nur ein Overspray. Aber der Farbton ist danach trotzdem noch sehr hübsch.

Eyeshadow 020 Gold'n1

Beim auftragen krümelt es ein wenig, aber nicht sehr stark. Man sollte aber dennoch eine Base benutzen, damit man etwas länger was von dem Eyeshadow hat. :3

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Oder wartet ihr bis die Sachen im Standardsortiment sind?

Lg

Unterschrift

Advertisements

Ein Gedanke zu „Liquid Metal Eyeshadow – 020 Gold´n Roses

  1. Bei den Liquid Metals habe ich tatsächlich zugeschlagen, bei mir wurden es der weiße (‚Look me in the ice‘?) und der petrolfarbene. Wobei der hellere mein deutlicher Favorit wird. Gold n Roses sieht auch sehr schön aus ^^b

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s