kleiner Kaufrausch

 Huhu ihr Lieben !<3

Vor meinem Urlaub stöberte ich noch einmal zum DM, da der Catrice Sale anstand…

ich brauchte unbedingt noch einen Vorrat des Geleyeliners, aber wie immer ist es ja nicht dabei geblieben!

Dieser durfte 2x mitkommen und passend dazu noch der Pinsel von Catrice…man kann ja nie genug Pinsel haben *Augen roll*

Geplant war auch noch der Gel Thickner Lack von P2, für die Zucht meiner Nägel *g*

Aber wie solls sein, klein Angie sah noch die LE´s von Essence und P2.

Aus der Pool Side LE von P2 darf ich nun die beiden Eyeliner mein Eigen nennen.
In türkis und korall.

Und ja wie ihr seht… habe ich aus der Ice cream LE von Essence gleich 2x den Creamblush mitgenommen… den find ich ja SOWAS VON HEISS!!!! :o

Jap…deswegen musste ich den gleich 2x haben *g*
Bis jetzt habe ich auch alle hier aufgelisteten Produkte regelmäßig benutzt.

Die Eyeliner von P2 halten bombe und ich habe sie einfach nur mit schwarzem Eyeliner kombiniert getragen. Dazu etwas Mascara und fertig ist!

Bilder werde ich euch dazu in den nächsten Tagen einmal zeigen!

image

Habt ihr euch etwas aus den beiden LE´s gekauft?
Bzw, was sagt ihr zu dem Blush?
Ich liebe ihn *g*

Liebe Grüße

Eure

Angie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s