p2 rich care + color „so happy“

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich hiermit aus dem Urlaub zurück melden. :)
Natürlich waren meine Nägel nicht die ganze Zeit nackisch sondern hatten auch ein wenig Nagellack drauf. Allerdings gab es immer öfters den rich care + color Nagellack von p2, wenn ich mich mal wieder für keine Farbe entscheiden konnte. :D

rich_care_color_sohappy

„so happy“ durfte bei mir einziehen. Ein schöner peachiger (?) Ton. Ob er meine Nägel nun wirklich gepflegt hat kann ich nicht sagen, ich habe nach dem ablackieren keinen Unterschied bemerkt, aber sie sahen mit dem Nagellack sehr schön und gepflegt aus.^^

rich_carecolor_sohappy rich_care_color_so_happy

Die Haltbarkeit war ein Traum. *-*
Nach vier Tagen hatte ich noch kein Tipwear und es ist nichts abgesplittert. Das wird nicht mein letzter Pflegelack von p2 gewesen sein.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen, aber man konnte das Nagelweiß trotzdem noch sehen. Finde ich persönlich nun nicht schlimm. Die Trockenzeit war im normalen Bereich.

Habt ihr auch einen rich care + color Nagellack von p2? Seid ihr damit zufrieden?

Lg

Unterschrift

Advertisements

3 Gedanken zu „p2 rich care + color „so happy“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s