p2 volume gloss sweet darling

Flieder, Bonbonlila, Lila und Pastellila sind Farben die bei mir oft auf den Nägeln sind.  :)
Vor einiger Zeit durfte „sweet darling“ bei mir einziehen. Ein süßer Fliederton.

p2_volumengloss_sweetdarling

Hübsch oder? Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Volume Gloss Nagellacke. :)
Der Auftrag ist dank dem Pinsel sehr einfach und ich schmiere damit nicht rum. Nach zwei Schichten (oder eine dicke Schicht) war der Nagellack dann auch deckend und die Trockenzeit war auch im normalen Bereich. Top!

p2_volumengloss_sweet_darling p2_volumen_gloss_sweet_darling

Das sich da ein paar einzelne Blässchen gebildet haben liegt glaube ich daran weil es in letzter Zeit ja schön warm war und der Nagellack mochte das nicht so gerne.

Nach drei Tagen ist mir eine kleine Ecke abgesplittert. Tipwear war minimal. Weil ich aber noch keine Lust hatte wieder alles ab zu machen, kam einfach eine andere Farbe drüber. :D

notd_streifen_mintlila notd_streifen_mint_lila

Süüüß. *-*

Der türkis/mintige Nagellack ist „mint&cream“.
Macht ihr das auch manchmal so wenn ich den Nagellack noch nicht abmachen wollt?
Einfach eine andere Farbe oder einen schicken Topcoat auf den Nagel?

Lg

Unterschrift

Advertisements

2 Gedanken zu „p2 volume gloss sweet darling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s