Gewonnen :)

Vor einiger Zeit haben wir bei der lieben Naalita bei einem Gewinnspiel gewonnen. Juheey. :)

Wir wollten euch mal zeigen was wir alles so gewonnen haben und in nächster Zeit einiges nach und nach vorstellen.

brief_naalita

Eine IKEA Karte. <3

Und nun zum Päckchen. Ich liiiiebe es Pakete zu öffnen. :D

Gewinn_Naalita

Soooooviele tolle Sachen.

Gewinn3

Nagellack <3 …Gewinn4

… und ganz viel tolles für die Augen.

Gewinn1

Gewinn2

Ganz viel Pflegekrams. Leider war die Creme mit dem roten X schon abgelaufen. =/

Gewinn5

Und noch mehr Pflege.
Es waren auch noch zwei tolle Paletten dabei, die werden aber in einem extra Beitrag gezeigt. :) (eine davon sieht man schon auf dem zweiten Bild ;))

Liebe Naalita, vielen Dank noch einmal. :)
Wir haben und seeehr gefreut.

Lg

Unterschrift2 Unterschrift

2 Gedanken zu „Gewonnen :)

  1. Ich weiss ich bin wahnsinnig früh dran mit meinem Kommentar -.- Es freut mich, dass euch der Gewinn gefallen hat (oder hoffentlich immer noch gefällt) und tut mir sehr leid wegen dem Ablaufdatum. Da habe ich ehrlicherweise vergessen, darauf zu achten. Lg Naalita

Kommentar verfassen

