Essence – the boy next door

Zum Wochenende habe ich noch einmal ein kleines NOTD für euch. :)
Bei diesem Nagellack handelt es sich um „the boy next door“ von Essence. (Hört sich ein wenig nach einem Schmuddelfilm an) :D

the_boy_next_door

Seht ihr den Schimmer in der Flasche? Das tolle ist, dass man den auch noch auf den Nägeln sieht. Meistens verabschiedet sich der Schimmer beim lackieren ja immer. (hihi- reimt sich :D)

the_boy_next_door2

Der Auftrag war wegen dem tollen Pinsel gar kein Problem und nach zwei Schichten war der Lack dann auch deckend. Und das Beste – die Trockenzeit war ziemlich kurz. Ab und zu habe ich mit Essence Lacken ziemliches Glück. :)

Nach drei Tagen hatte ich noch kein Tipwear, mir ist nur eine kleine Ecke an einem Finger abgesplittert.

the_boy_next_door1

Wie findet ihr die Farbe so? 

Lg

Unterschrift

Advertisements

3 Gedanken zu „Essence – the boy next door

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s