p2 sandlacke 060 Strict

Nachdem mir der erste Sandlack von p2 sehr gut gefallen hat, durfte noch ein zweiter einziehen. :) Und zwar der silberne mit dem tollen Namen 060 Strict.
Bezahlt habe ich für 11ml 1.95,-.

p2-060-strict

Hübsch oder? Dieses mal habe ich auch den Peel off Basecoat weggelassen und die Haltbarkeit war dann auch ein ganzes Stück besser. Ich hatte erst am dritten Tag Tipwear, mit dem Peel off Basecoat hatte ich das schon am ersten Tag.

Das ablackieren war ganz ok. Dauert ein wenig länger ist aber noch im ertragbaren Bereich.

p2-060-strict_tragebild1 p2-060-strict_tragebild2

Ich habe nur eine Schicht aufgetragen und die Trockenzeit war so verdammt kurz. :) Dann macht das lackieren noch mehr Spaß. :D

p2-060-strict_tragebild3

Ich freue mich schon sooooo auf die neuen Sandlacke. :)
Ihr auch? :)

Lg

Unterschrift

Advertisements

3 Gedanken zu „p2 sandlacke 060 Strict

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s