Punkte Punkte Punkte… Notd

Zum Wochenende habe ich mal wieder ein kleines Notd.

punkte_notd_wildmiss punkte_notd_wildmiss1

Dieses blöde Bettmuster -.- und entschuldigt bitte das meine Nagelhaut so %&$)“ aussieht. :(

Verwendet habe ich „wild miss“ von p2 und den Confetti Lack von Maybelline.

Auf alle Nägel kamen zwei Schichten „wild miss“ und auf den Ring- und Mittelfinger kam eine Schicht vom Confettitopcoat.

maybelline_p2_punkte_notd

Sieht doch ganz schick aus, oder?

Lg und ein schönes Wochenende

Unterschrift

6 Gedanken zu „Punkte Punkte Punkte… Notd

  1. Sieht super aus! :)
    das mit dem Bettmuster kenne ich.. wenn ich abends meine Nägel mache und ich denke, dass meine Nägel schon komplett trocken sind und ich mich hinlege – am nächsten Morgen hab ich überall so ein Muster :-/
    ich sollte einfach lernen, meine Nägel nicht mehr so spät zu lackieren ;)

Kommentar verfassen

