Streifen, Steinchen und Punkte…

Hey ihr Lieben,

entschuldigt bitte das es hier zur Zeit so ruhig ist, aber Angie und ich haben privat grad ziemlich viel zu regeln^^

Wir versuchen mindestens 1x die Woche zu bloggen. Wir hoffen das ist okay.

Heute habe ich wieder ein Notd für euch.

Schwarz ist ja eine Farbe (nein, eigtl. ist Schwarz ein Kontrast) die auf den Nägeln immer geht. ^^ Passt überall zu und sieht meistens auch edel aus. Aber nur schwarz ist dann ja doch langweilig. Also, pinseln und kleben wir ein wenig.

notd_sw

notd_sw1notd_sw2

Auffällig ist es auf jeden fall.^^ Und ich finde es sieht auch nicht zuuuu überladen aus. Weil es auch nicht quietsche bunt ist. Allerdings mochte ist das ganze nach einem Tag schon nicht mehr sehen. :D

Wie siehts bei euch zur Zeit auf den Nägeln aus? Bunt oder doch eher schlicht?

Lg

Unterschrift

Advertisements

6 Gedanken zu „Streifen, Steinchen und Punkte…

  1. Ich würde das niemals so akkurat hinbekommen *schnief*

    Ich habe dich übrigens getaggt. Es geht um Dinge mit denen du dich im Herbst wohlfühlst. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s