P2 Pretty

Hallo ihr Lieben…

ich habe bald Ferien. Juhuuuu, ich hoffe ich schaffe es dann auch wieder ein wenig mehr zu bloggen. Oder schonmal einige Beiträge vorzubereiten.

Heute möchte ich euch „Pretty“ von p2 vorstellen. Ein zuckersüßer Sandlack.

p2pretty_sandlack

Ein Roséfarbender Sandlack mit Goldschimmer. So würde ich ihn jedenfalls beschreiben.

p2_sandlack_pretty sandlack_p2_pretty

Ich bin wirklich ziemlich begeistert. Ich habe nur eine Schicht aufgetragen und wie die anderen Sandlacke ist auch dieser sehr schnell getrocknet.
Bezahlt habe ich für 11ml 1.95,-.

Habt ihr „Pretty“ auch? Mögt ihr solche Farben?

Lg

Unterschrift

3 Gedanken zu „P2 Pretty

  1. Der schaut ja süß aus (: Habe heute das erste mal Sandlack drauf und bin überaus begeistert (: Die Farbe Pretty sieht wirklich pretty aus (: muss ich morgen bei DM direkt mal schauen, dass ich ihn noch mit nach Amerika nehmen kann (:

Kommentar verfassen

