Gedankengänge

Hm… Diäten sind doof…

ja… Diäten sind doof…

Sich an Regeln halten? Doof…denn Regeln sind da um sie zu brechen…

Hmmm… jetzt vielleicht ein Stückchen Schokolade…ja…omnomnom..

äh..oh wait..

*Kopfschüttel*

Hallo ihr Lieben :D

Wie man vielleicht schon entnehmen kann finde ich Diäten kacke.

Habe es aber difinitiv mal wieder nötig was abzuspecken und da durch den aktuellen positiven Stress bei mir, hab ich doch tatsächlich einfach so schon 2 kg verloren… aber irgendwie war das alles nicht so gesund und regelmäßig und weiß der Geier.

Also habe ich mich entschoßen (wie schon einmal vor 2 Jahren) meine Ernährung auf Lowcarb umzustellen, das viel mir von allem am leichtesten.

Wer brauch schon Nudeln oder Reis wenn man FLEISCH auf dem Teller haben kann? ;D

Nun laber ich hier schon wieder rum..

Eigentlich habe ich nur eine FRAGE an euch!!

Habt ihr schon Erfahrungen mit Lowcarb gemacht?
Und das wichtigste…

HABT IHR REZEPTE FÜR MICH?!

Meine Rezeptsammlung habe ich schon doppelt und dreifach durchgekocht…:>

Würde mich sehr freuen!!

Liebe Grüße Eure

Angie

2 Gedanken zu „Gedankengänge

  1. Wirklich Rezepte habe ich keine. Ich muß zugeben, daß es bei mir sehr oft entweder Hähnchenbrust in einer scharfen Tomatensoße und grüne Bohnen dazu gibt oder als Alternativessen gefüllte Paprika mit einem „Kartoffelbreiersatz“ aus püriertem Blumenkohl+Erbsen.

Kommentar verfassen

