Youstar Kirschrot

Der Herbst ist da. Und sobald es draußen wieder schneller dunkel wird und die Blätter nicht mehr an den Bäumen hängen sondern auf den Straßen liegen, krame ich wieder meine roten und dunklen Nagellacke raus.

youstar_kirschrot_flasche

Ein wunderschönes Kirschrot (wirkt auf dem Bild ein wenig Orangerot, dass liegt aber am Licht)

Nach zwei Schichten war der Lack auch deckend aber er brauchte ein wenig lange bis er getrocknet war. Keine Ahnung ob´s am Nagellack liegt, oder am Wetter oder woran auch immer. ^^

youstar_kirschrot_swatch

Tipwear hatte ich auch erst am dritten Tag. :) youstar_kirschrot_tragebild

Wie sieht´s bei euch im Herbst auf den Nägeln aus? Dunkel oder fröhlich bunt?

Lg

Unterschrift

Advertisements

2 Gedanken zu „Youstar Kirschrot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s