Baby Lips

Wie viele von euch, bin auch ich ein Verpackungsopfer.
So kam ich also nicht drum herum mir von Maybelline „Baby Lips“ zu holen.

Maybelline Baby Lips
Haltbarkeit 24 Monate
2,45 EUR

Verpackung:
babylips_peach_verpackung

babylips_peach_rückseite

Ich finde die Verpackung total toll. Bunt. Quietschig. Süß. :)

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und verschließt auch mit einem hörbaren „Klick“ sehr gut. Bei einigen anderen Lippenpflegestiften *hust* Labello *hust*
hatte ich schon öfters das Problem das sich der Deckel einfach geöffnet hat und meine Tasche vollgeschmiert hat.

Inhalt:
babylips_peach

Ich habe mir „peachkiss“ geholt, weil dieser die Lippen ein wenig einfärbt.
Leider schimmert er auch sehr doll, deswegen sollte man ihn nicht zu dick auftragen.
Er riecht leicht süßlich, aber nicht zu aufdringlich.

Pflege:

Eine „besonders-extrem-super-new-york-like-deluxe“-pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Aber er hat auch zum Glück nicht das Gegenteil bewirkt. :D


Fazit:

Noch mal würde ich mir „Baby Lips“ nicht holen. Ich werde diesen Pflegestift nun aufbrauchen, aber das wars dann auch. ^^
Wenn ihr nur ein wenig Farbe aber trotzdem Pflege wollte, kann ich euch die Astor Lip Butters empfehlen. Die kosten wohl ein paar Euros mehr, aber dafür habt ihr da auch mehr von. Vorallem eine längere Haltbarkeit und eine schönere Farbe.

Habt ihr euch auch die Baby Lips gekauft? Seid ihr zufrieden?

Lg

Unterschrift

Advertisements

11 Gedanken zu „Baby Lips

  1. Ich habe einen Baby Lips in der Farbe Cherry Me. Ich mag diesen Lippenpflegestift echt gerne, da er die Lippen pflegt und ein bisschen Farbe abgibt.
    LG

  2. Habe mir hier in Amerika einen aus der Electrics Reihe zugelegt. Aber so wirklich überzeugen konnte er mich nicht… Er ist auf jeden Fall besser als diese Bebe Goodbye Lipstick dinger… Aber wer Lippenpflege mit Farbe will sollte meiner Meinung nach auf die Revlon oder Astor Lip Butter zurückgreifen (:

  3. Ich hatte ihn mir letztens aus einer Laune heraus auch geholt. Also schlecht finde ich ihn nicht, allerdings kenne ich auch keinen, der besser ist, sondern eher welche, die unangenehmer sind ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s