Advent..Advent…eine Angie brennt

oder so…

jedenfalls… Hallo ihr Lieben!

Ich schländerte am Wochenende so durch unseren Limbecker Platz hier in Essen.. und habe den vorweihnachtlichen Flair sehr genossen.

Wiedermal stapfte ich bei Kiko rein… auf der Suche nach einem matten, schwarzen Lidschatten…

…aber irgendwie gab es keinen wirklich MATTEN schwarzen Lidschatten… alle haben einen leichten Schimmer oder Glitzerpartikel enthalten.

Dennoch durfte einer mitkommen: der, der am wenigsten Glitzer enthielt :D

Und zwar dieser:

Die 180 (super Foto Angie, wirklich klasse!!)

Picture 539

Er hat keinen Schimmer, aber leichte Glitzerpartikel, diese sieht man aber wirklich nur wenn man direkt mit dem Licht draufscheint.Picture 517

Getestet habe ich ihn bis jetzt nur auf der Hand, aber ich werde sicherlich einmal ein AMU für euch machen :)

Natürlich stöberte ich den ganzen Laden durch… wie immer!

Und irgendwie… fand ich da so einen supie tollen Lippenstift!

Picture 513

Die 915 von den Smart Lipsticks.Picture 514Picture 540

Ein leichtes beeriges-bräunliches etwas. Nicht komplett deckend, lässt sich aber schichten.Picture 515Einmal bei Kunstlicht

Picture 541

Hier einmal bei Tageslicht. (jeweils eine Schicht)

Hält gut, schmiert nicht… aber was ist das?

Die riechen neuerdings GENAUSO wie die MAC Lippenstifte… *rumschnupper*
DAS IST NEU! Ist das noch wem aufgefallen? :’D

Ist ja auch nicht so wichtig!
Gekostet haben die beiden Schätze:
2,90€ für den Lidschatten
2,50€ für den Lippenstift.

Kann man wie immer net meckern :D

Angie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s