let it snow

Das mit dem Schnee wird hier wohl noch nichts. Dafür ist hier alles voll mit einer grauen Nebelsuppe. .__.“

Aber da Weihnachten immer näher rückt, werden nun tonnenweise Weihnachts-, X-Mas-, super Christmas-, LE´s auf den Markt geworfen.

Essence ist natürlich auch dabei und hat eine süße „Happy Holidays“ LE rausgebracht.
Mitkommen durfte erstmal aber nur der „Snow Flake“ Topper.

schneeflocken_topper2

Sieht so erstmal ziemlich öde aus, aber wenn man ihn schüttelt ist er eine kleine Schneekugel. (Sorry für die nicht ganz so schönen Bilder, komme nur noch  Abends dazu Fotos zu machen und dann ist das Licht nicht mehr so schön.)

schneeflocken_topper1

schneeflocken_topper_essence

Warum habe ich nun keine Tragefotos?
Aufgetragen ist der Topper leider eine Enttäuschung. Von dem Glitzer sieht man fast gar nichts und von den kleinen weißen „Schneeflocken“ habe ich beim lackieren nur eine einzige auf meine Nägel bekommen. -.-
Die anderen habe ich mit einem Dottingtool rausgefischt. Das ganze sah dann aber so unordentlich, schlecht aus, dass ich keine Bilder gemacht habe.

Schade. ^^ Dann bleibt der Nagellack halt als Deko auf dem Schreibtisch stehen. :)
Schön anzusehen ist er ja. :D
(Ich glaube so kaputt sind auch nur Blogger. Nagellackflaschen als Deko.^^)

Lg

Unterschrift

Advertisements

14 Gedanken zu „let it snow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s