Meine neue Liebe: Mac Cranberry

Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe, wie euch ja schon erzählt, die Vorweihnachtszeit genoßen und einen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt gemacht und natürlich durch unser „Weihnachtswunder“ dem Einkaufscenter.

Ich hatte dort übrigends eher das Gefühl auf dem Weihnachtsmarkt zu sein als auf dem Markt selber… aber nun gut.

Iiiiiiiiiiich bin zum MACcounter und habe mich mal wieder durch die Lidschatten und co geswatched und bin wie immer bei einer Farbe hängen geblieben. „Cranberry“.

Diesmal nicht lange geschnackt, er durfte mit.

Picture 535

Er hat ein Frostfinish und hat 18,50 gekostet.
Da es bei unserem MAC warum auch IMMER…keine Refills gibt, durfte er so mit :D

Picture 536

Ist er nicht toll?!

Picture 537

Leider fängt meine Cam ihn nicht ganz so schön ein wie er ist… aber bei Google gibts auch noch gaaaanz viele tolle Swatchbilder *G* *hust*

Picture 519Picture 518

Hier habe ich ein Amu geschminkt mit Cranberry und Club von MAC (alternativ C´mon Chameleon von Catrice) auf dem beweglichem Lid Cranberry und in der Lidfalte Club und alles schön verblendet.

Leider .. hat auch dies die Cam nicht richtig eingefangen… ich swatch euch einmal die Farben nebeneinander auf dem Handrücken.

Picture 542

Viele mögen ja keine rötlichen Töne tragen, weil sie meinen man sieht kränlich oder verheult aus. Aber mit einem schönen Lidstrich kombiniert find ich ihn super und man sieht ja wohl dass man geschminkt ist :)

Ohne Mascara und co. könnte es aber tatsächlich so aussehen als wenn man geheult hat.

Aber egal!
Meine neue Liebe <3

Ich trage ihn seitdem ich ihn habe fast täglich!
Finde es für den Herbst/Winter einfach perfekt.

Habt ihr auch Cranberry zuhause?
Oder vielleicht ein Dupe wo ich nichts von weiß?

Liebe Grüße, 1000 hugs

Angie

Advertisements

7 Gedanken zu „Meine neue Liebe: Mac Cranberry

  1. Schöne Farbe!
    Ich besitze von Kiko einen Lidschatten, der recht ähnlich ausfällt und mag ihn auch zu der Jahreszeit sehr gern.
    Und ja, man muss solche Töne einfach vernünftig kombinieren, dann kann einem keiner erzählen, dass man wie ein Zombie aussieht :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s