Nailpolish Maxshine

Heute soll es hier in Norddeutschland einen richtig dicken Orkan geben. Ich bin mal gespannt^^

Gestern habe ich das einigermaßen gute Wetter noch ausgenutzt und ein paar Bilder gemacht.
Diesen schicken Nagellack haben mir meine Eltern aus dem Urlaub (irgendwo auf Fuerteventura) mitgebracht.

nailpolish_maxshine_flasche

Ein schön schimmerndes Lila. :)

Zwei dünne Schichten reichten aus um zu decken und die Trocknungszeit  war mit ca. 10 Minuten auch noch ok.

nailpolish_maxshine_tragebild1

nailpolish_maxshine_tragebild2

Mir gefällt die Farbe sehr gut und es ist mal was anderes zwischen den ganzen Rottönen die jetzt zu Weihnachten wieder rausgeholt werden.
Dank dem Wetter bin ich auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung.

Lg

Unterschrift

Advertisements

5 Gedanken zu „Nailpolish Maxshine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s