Nikolausgeschenk von Benefit – lets rock!

Hallöchen ihr Lieben :) (Ich hoffe der Nikolaus war auch bei euch ! Happy Nikolausday! :-* )
Gestern gabs ein Packet für mich und zwar von Benefit.
Schon einmal hatte mir die liebe Sophia ein Produkt zum testen zukommen lassen. *freu*
Ausgepackt – tierisch gefreut – direkt ausprobiert!

Worum gehts?
Picture 544

Rockateur von Benefit, ein Neuling bei den Box´o powders.
Beinhaltet leider nur 5g bei einem Kostenpunkt von 32€
Dieses ist wohl der meist diskutierteste Punkt bei den Benefit Blushes..

Picture 547

Verpackung und Design mal wieder, wie bei vielen Produkten von Benefit, sehr liebevoll und einzigartig gestaltet. Wir haben ein kleines Spiegelchen dabei und einen Pinsel, schön flauschig, der zusätzlich wie angegossen hinein passt.

Picture 548
Zudem haben wir in geschwungenen Buchstaben den 3D-Print „Rock“…
ich mochte gar nicht reinpatschen so schön sah das alles aus *g*
Aber es nicht tun konnte ich irgendwie auch nicht… WELCH TEUFELSKREIS :D

Ich habs aber natürlich getan ;D
Picture 549Die Farbe ist wohl das wirklich Besondere hier…
ich habe noch nicht einen Blush gesehen der an die Farbe rankommt.
Leider wird meine Cam ihr auch nicht wirklich gerecht,da sie fast nur den Schimmer einfängt.
Die Farbe ist ein roséton/altrosa mit goldig braunem Unterton und einen wunderbarem Schimmer, welcher sich durch den ganzen Blush zieht.
Aber keine Angst er ist nicht zu aufdringlich! :) (Auch wenn meine Kamera ihn so einfängt… aber ist nunmal leider nur eine Webcam :D )

Das Produkt riecht angenehm und lässt sich wiiiirrklich gut auftragen- vorallem aufbauen/schichten ohne unnatürlich auszusehen.

Picture 551

Ich freue mich tierisch darüber und bedanke mich herzlich bei Benefit für dieses Produkt.

Wird mich sicherlich durch den Herbst begleiten :)

Liebe Grüße
1000 :-*
Angie

Advertisements

3 Gedanken zu „Nikolausgeschenk von Benefit – lets rock!

  1. ich stand letztens im sephora die ganze zeit davor und hab überlegt ob ich ihn mitnehme…leider war ich zu geizig. der preis ist echt heftig. trotzdem ein wundervolles produkt! du hast nen tollen nikolaus! ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s