Uns hat ein Stöckchen erreicht!

Wir wurden getaggt und zwar von pharmawelt :) Dankeschön!
Bzw… nicht getaggt sondern mit einem Stöckchen beworfen ! JAHA!
Da lassen wir uns mal nicht lumpen die Fragen zu beantworten :)

Ihre 10 Fragen

1. Was wäre dein Traumwohnort?
Angie: Nach der Ausbildung wieder zurück nach Ostfriesland, das wär was! :)
Kim: Neuseeland :)

2. Kaffee oder Tee?
Angie: Ich bin zwar Ostfriesin, trinke auch gerne Tee… aber brauche eindeutig eher meinen KAFFE!
Kim: *hust* Ostfriesin *räusper* Tee

3. Welche Prinzipien sind dir am wichtigsten für dein Leben?
Angie: Ich lebe mein leben eigentlich so wies gerade kommt, aber eins lass ich mir nicht nehmen und zwar mir auch einfach mal Zeit für mich zu nehmen. :)
Kim: Ääähm.. du kannst nicht mehr Geld ausgeben als du hast.

4. Was regt dich von anderen Menschen auf?
Angie: Uhh… da könnte ich euch soooo viel aufzählen aber ich denke ganz weit vorne steht RESPEKTLOSIGKEIT!
Kim: Ignoranz -.-

5. Welcher Urlaub war der schönste bisher? Und warum?
Angie: Jedes mal, wenn ich meinen Urlaub daheim in Ostfriesland verbringe.
Warum? Meine Familie ist mir das wichtigste!
Kim: Jedes mal wenn wir in den Süden geflogen sind.
Warum? Weil es dort auch im Winter noch warm ist.

6. Dein Lieblingsfilm aller Zeiten?.

Angie: Eindeutig: Der Soldat James Ryan
Kim: Herr der Ringe. Kann ich mir immer wieder angucken.

7. Was würdest du gerne machen, wenn du dir ein Jahr Auszeit nehmen könntest?
Angie:Zurück nach Hause ? :)
Kim: Viva Las Vegas :D

8. Guckst du „Game of Thrones“?. Wenn Ja, „Stark oder Lannister“?.
Angie: Stark.
Kim: Lannister *böse guck* Thehehehe… :D

9. Apotheke vor Ort oder Versandapotheke?. Und warum?.
Angie: Vor Ort, fühl mich hier immer gut beraten. Bei der Homöopathie (gerade für meinen Hund) mangelts etwas aber da wähle ich die Nummer meines Vertrauens ;D
Kim: uff.. vor Ort? Bin da so selten.

10. Was fällt Dir ein zu…

  •  Spaß:
    Angie: mein Hund/meine Freunde
    Kim: Freunde. Freizeit. Parteeey. Freude am Leben.
  •  Liebe:
    Angie und Kim: wohl mit das Schönste auf der Welt
  •  Weihnachten:
    Angie: WUHU FAMILIENZEIT!
    Kim: zu viel gespielte Freude
  •  Gesundes Essen:
    Angie: steht bei mir momentan ganz weit oben!
    Kim: zählt Subway dazu? :D
  •  Beauty:
    Angie: ich bin ein Freak.
    Kim: *blog anglotz* sagt alles oder? ;)
  •  Naturkosmetik:
    Angie: find ich super!
    Kim: wenn´s mal nicht so teuer wäre.
  • Grün:
    Angie und Kim: oh Tannenbaum oooh Tannenbauuuuumm… *träller*

Unsere 10 Fragen an euch:

1: Habt ihr ein Haustier?
2: Welche Jahreszeit ist die Beste?3: Hund oder Katze?
4: Langschläfer oder Frühaufsteher?
5: Drogerie oder High End?
6: Was macht dich richtig glücklich?
7: Was darf unterwegs nicht fehlen?
8: Hättest du 200€ frei zur verfügung und dürftest dir nur ein Geschäft aussuchen in dem du es ausgibst. Welches wäre es?
9: Wie alt bist du? :D
10: Was gefällt dir an unserem Blog gut? ;>

Wir taggen hiermit: *mit Stöckchen aushol*

– die liebe Mona

-das Füchslein

Patricia

le petit chat

die Makeupmonster

Laura

-Melissa

Michéle

Lara

hellothanh

Würde mich aber auch sehr freuen, wenn andere leser mitmachen und in den Kommentaren beantworten ! :)
Also sei es für jeden frei mitzumachen *alle knuddelt*
Liebe Grüße

Eure

Angie Unterschrift

2 Gedanken zu „Uns hat ein Stöckchen erreicht!

Kommentar verfassen

