Notd: orange-pink gegen Winterdepri

Nicht mehr lange und wir haben Weihnachten. Aber anstelle von Schnee und Frost herrscht hier Regen und Nebel.
Um nicht auch noch auf den Nägeln dunkle Farben zu haben habe ich mich gegen „Klischee Winterfarben“ entschieden und zu den Sommerfarben gegriffen. :)

cute_as_a_button-flashy_pumpkin_notd1

„Cute as a Button“ von Essie, „flashy pumpkin“ von Essence und „polka dots“ von Maybelline durften auf die Nägel.

cute_as_a_button-flashy_pumpkin_notd2

Schöne knallige Farben. :)
Bei dem Wetter leuchten die Farben richtig schön und ich bekomm auch gleich bessere Laune wenn ich auf meine Nägel gucke. :D

Ich habe abwechselnd „cute as a button“ und „flashy pumpkin“ lackiert und die Nagelspitzen mit „polka dost“ betupft.cute_as_a_button-flashy_pumpkin_notd3

Lg

Unterschrift

Advertisements

5 Gedanken zu „Notd: orange-pink gegen Winterdepri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s