Notd – mint love

Hallo ihr Lieben..

morgen ist Weihnachten. :) Freut ihr euch schon?
Unser Weihnachtsbaum steht auch schon, jetzt fehlt nur noch der Schnee.

Ich habe noch ein kleines Notd für euch, falls ihr eure Nägel nicht typisch rot-gold lackieren möchtet.^^

notd_love_mint notd_lovemint

Ich habe von Essence „mint & cream“ verwendet. Mir fällt grad auf das ich den Lack dieses Jahr ganz schön oft verwendet habe. :3

Und die Nageltattoos von Fing’rs durften auch wieder drauf.
Gehalten hat das ganze mit Topcoat 4 Tage. :)
Danach gabs ein bisschen Tipwear.

Wir wünschen euch schöne Feiertage mit euren Liebsten und tolle Geschenke. :)

Hohoho… Liebe Grüße

Kim & Angie
mit Sunny :D

Sunny8

5 Gedanken zu „Notd – mint love

  1. wow die nägel sind wunderschöön ^g^ ..ich werde meine wahrscheinlich zu morgen bordeaux lackieren oder in einem violett -grau Ton ,da ich dazu auch etwas in diesen Tönen anziehe ;))
    euch auch schööne Tage LG <3

Kommentar verfassen

