Maybelline Dream Matte Mousse Make-up

Ich teste mich ja gerne durch sämtliche Marken durch. Meine geliebte BB Cream neigt sich dem Ende zu und deswegen habe ich mir schonmal etwas neues besorgt.

dream_matte_mousse_020

Maybelline Dream Matte Mousse Make-up in der Farbe 020 CAMEO.
Bezahlt habe ich 6,95€ bei DM.

Verpackung:
Das Mousse befindet sich in einem flachen Glastiegel mit einem abschraubbarem Deckel. An der Seite befindet sich ein Aufkleber der sagt das der Glastiegel noch nicht geöffnet wurde.
Finde ich sehr gut! Pluspunkt. Es gibt nichts schlimmeres als Fingerabdrücke von fremden Händen im Make-up oder im Blush. Letzteres passiert bei Essence leider öfters. 

020_noch_nicht_geöffnet
Inhalt:
Das Mousse ist sehr schön fluffig und leicht. Ich trage es mit den Fingern auf und es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich habe nicht das Gefühl mein Gesicht voll zu kleistern. Noch ein Pluspunkt. Die TV Werbung hat nicht gelogen. ^^

dream_matte_mousse_020_geöffnet

Ich habe Mischhaut und das Mousse mattiert meine Haut 6 bis 7 Stunden. Dann fängt meine Haut langsam wieder an zu glänzen. Aber dann wird einfach ein wenig nachgeschminkt oder ein wenig gepudert. ^^
Habe ich doch mal trockene Haut (Heizungsluft ist doof -.-) trage ich vorher eine Feuchtigkeitscreme auf, da das Mousse sonst krümelig ist und ein unschönes Hautbild hinterlässt.

Pickel oder andere Hautunreinheiten habe ich von dem Mousse auch nicht bekommen.
Hat man vorher schon einige Pickel im Gesicht sollte man diese vorher abdecken oder sich eine stärker deckende Foundation holen, dass Mousse deckt grobe Unreinheiten nicht sooooo gut ab.

Fazit:
Ich bin begeistert und kann das Mousse ohne Probleme weiter empfehlen. :)

Lg

Unterschrift

Advertisements

7 Gedanken zu „Maybelline Dream Matte Mousse Make-up

  1. Ich hatte das früher mal und fand es nicht so gut weil es so leichte trockene Hautpartien extrem hervorgehoben hat. Würdest du das bestätigen? Ich würde es ja gerne nochmal testen und hoffe die Textur wurde über die Jahre vielleicht ein bisschen verändert.

  2. Hallo Liebes,

    ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir.

    Ich werde mit meinem Blog in der nächsten Woche auf einen selbstgehosteten Server umziehen. Dann bin ich nicht mehr über den WordPress-Reader erreichbar und kann auch deine Beiträge nicht mehr so einfach mitverfolgen.

    Ich würde weiterhin gerne deine Beiträge lesen und dir folgen.

    Ich mich riesig freuen wenn wir über die sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram und/oder über Bloglovin in Kontakt bleiben! Ich folge dir dann natürlich auch zurück, damit nichts schief gehen kann!

    Allerdings weiß ich nicht genau in wie weit wir schon vernetzt sind?? Gib mir einfach einen Hinweis.

    Alles Liebe und alles Gute für 2014,

    Lara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s