bebe young & care – relaxing care day&night cream

Nachdem mir die „bebe MORE“ Creme nicht so gut gefallen hat, habe ich wieder bei der „bebe young and care“ Creme zugegriffen.

bebe_young_care_relaxing_care2

Gekauft habe ich sie für 2,95€/50ml bei Müller.

Verpackung:
Was ich an der „young and care“ Creme toll finde ist das diese sich in einem Glastiegel befindet. Es wirkt nicht ganz so billig und passt meiner Meinung nach besser zu einer Pflegecreme.

Inhalt:
Das sagt bebe:

bebe_young_care_relaxing_care1

Die Creme selber ist weiß und riecht frisch. Sehr angenehm. :)
Von der Konsistenz finde ich sie ein wenig flüssig. Aber man kann sie trotzdem noch gut auftragen. Es läuft nichts von den Fingern runter.^^
Die Creme zieht schnell ein und die Haut sieht danach gleich viel frischer aus.
Ich habe die Creme morgens und abends aufgetragen und meine Haut fühlte sich mit der Creme sehr angenehm weich an.
Ich habe weder Pickel oder rote Flecken bekommen.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit der Creme und kann diese auch ohne Probleme weiter empfehlen.

Lg

Unterschrift

Advertisements

2 Gedanken zu „bebe young & care – relaxing care day&night cream

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s