Astor Quick´n Go! 360

Hauptsächlich ist in meiner Nagellackkiste Essence und Catrice vertreten aber ab und zu verirren sich auch andere Marken in die Kiste. ^^

So z.B. der Astor Quick´n Go Nagellack mit dem wunderbaren Namen 360.
Er kostet 4,95€, enthält 8ml.

astor_quick´n_go_360_1

Astor sagt „Ein Pinselstrich, ein Auftrag.“
Naja, es sind doch eher ein paar Pinselstriche mehr, aber wir wollen ja nicht nörgeln. :)

Der Auftrag ist dank dem Pinsel aber doch sehr einfach und der Nagellack deckt auch mit einer dickeren Schicht schon sehr gut. Und wie er glänzt. *-*
Auf den Bildern habe ich keinen Topcoat getragen.

astor_quick´n_go_360_2

Schade ist aber, dass der Nagellack bei mir nur ein Tag gehalten hat. Das kann aber auch am fehlenden Topcoat liegen. :3
Dafür ist die Trockenzeit aber ein Traum. Auf der Flasche steht das der Nagellack in 45 Sekunden trocken ist.
Ich habe jetzt nicht auf die Uhr geschaut und jede Sekunde mitgezählt aber nach ungefähr einer Minute ist der Nagellack wirklich trocken. :) Super.
Wenn man Abends schnell los muss und die Nägel noch nicht fertig sind, ist dieser Nagellack perfekt.

Habt ihr Nagellack von Astor? Könnt ihr einige Farben empfehlen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lg

Unterschrift

Advertisements

5 Gedanken zu „Astor Quick´n Go! 360

  1. Schöne Farbe! :) Bisher habe ich leider nur zwei Astorlacke, finde aber das aktuelle Sortiment sehr schön ausgewählt. Leider habe ich solche ähnlichen Nuancen aber alle schon. Nur der Sonnenblumen-farbene durfte mit und war wirklich ein toller Sommer- bzw. Herbstton, wobei Gelb ja schnell ungesund aussehen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s