1 Jahr The Pixelschiebers

Guten morgen ihr Lieben…

oha, ich habe nicht schlecht geguckt als ich gesehen habe das es unseren Blog nun schon 1 Jahr gibt. :)

Vor genau einem Jahr ging der erste Beitrag on und es folgten bis heute 233 weitere.

Wir wollen Danke sagen, für

  • 12.542 Aufrufe
  • 922 Kommentare
  • über 200 Follower (Bloglovin/Wordpress/Facebook/Twitter und co)

Wir hoffen das diese Zahlen weiter steigen und ihr uns fröhlich weiter folgt. :) <3

Ganz ganz liebe grüße und fühlt euch geknuddelt

Angie & Kim
und klein Sunny :D

Sunny6

Wundert euch nicht das ihr so lange nichts mehr von Angie gehört habt, ihr Internet hat sich aufgegangen. Sie lebt aber noch und wird sich in 2 – 3 Wochen auch wieder melden. :)

Advertisements

7 Gedanken zu „1 Jahr The Pixelschiebers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s