Catrice Kohl Kajal 180 – mint

Ich bin was AMU´s angeht oft ziemlich faul. Vor allem morgens habe ich keine Lust mir Kunstwerke auf die Augen zu Pinseln, die Mittags zu Pandaaugen zusammen geschmolzen sind. ^^
Aber nur Mascara ist auch doof und deswegen benutze ich gerne bunte Kajalstifte. :)

Gekauft habe ich ihn bei Müller für 1.95,-

catrice_kohlkajal_180 catrice_kohlkajal180

Ein schönes strahlendes Mint.
Der Auftrag ist wunderbar. Die Mine ist sehr angenehm weich und gleitet beim Auftrag ohne Kratzen über´s Lid.

catrice_kohlkajal_180_swatch2 catrice_kohlkajal_180_swatch1

Entschuldigung für die leicht krümeligen Wimpern. :/

Mögt ihr solche Kajalstifte oder benutzt ihr lieber nur „normalen“ Lidschatten?

Lg

Unterschrift

Advertisements

18 Gedanken zu „Catrice Kohl Kajal 180 – mint

  1. Genau dasselbe AMU habe ich neulich auch gemacht. :D Habe schon lange auf einen mintfarbenen, eher mal weichen kajal gewartet – der nicht so pieksig wie viele andere auf dem Markt ist und war sehr glücklich über den Einzug von dem ins Sortiment.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s