Catrice Kohl Kajal 180 – mint

Ich bin was AMU´s angeht oft ziemlich faul. Vor allem morgens habe ich keine Lust mir Kunstwerke auf die Augen zu Pinseln, die Mittags zu Pandaaugen zusammen geschmolzen sind. ^^
Aber nur Mascara ist auch doof und deswegen benutze ich gerne bunte Kajalstifte. :)

Gekauft habe ich ihn bei Müller für 1.95,-

catrice_kohlkajal_180 catrice_kohlkajal180

Ein schönes strahlendes Mint.
Der Auftrag ist wunderbar. Die Mine ist sehr angenehm weich und gleitet beim Auftrag ohne Kratzen über´s Lid.

catrice_kohlkajal_180_swatch2 catrice_kohlkajal_180_swatch1

Entschuldigung für die leicht krümeligen Wimpern. :/

Mögt ihr solche Kajalstifte oder benutzt ihr lieber nur „normalen“ Lidschatten?

Lg

Unterschrift

18 Gedanken zu „Catrice Kohl Kajal 180 – mint

  1. Genau dasselbe AMU habe ich neulich auch gemacht. :D Habe schon lange auf einen mintfarbenen, eher mal weichen kajal gewartet – der nicht so pieksig wie viele andere auf dem Markt ist und war sehr glücklich über den Einzug von dem ins Sortiment.

Kommentar verfassen

