Catrice Prime and Fine Waterproof Powder

Auf dieses Puder haben ganz viele Blogger (und auch nicht-blogger) gewartet. :)

4.99,- für 9g.

Innovation! Kommt dieser Puder mit Wasser in Kontakt, perlen die Tropfen einfach wieder von der Oberfläche ab. So widersteht er der Luftfeuchtigkeit und mattiert den Teint langanhaltend. Die softe Formulierung mit Weichzeichner-Effekt sorgt optisch für ein ebenmäßiges Hautbild und verfeinert den Teint. Die transparente Farbe passt sich jedem Hautton ideal an. Mit Vitamin A und E. Dank des integrierten Spiegels wird der Puder zum Must-Have für unterwegs.
Quelle

Catrice_Prime_and_Fine1 Catrice_Prime_and_Fine2

Das Puder befindet sich in einer schönen großen, aber handlichen runden Verpackung.
Schlicht. Schwarz. Edel.
Es können leicht Kratzer entstehen aber bei Drogerieprodukten finde ich das nicht sooooo schlimm.

Ohne Foundation oder BB Cream würde ich das Puder aber nicht benutzen da es sehr hell ist und so auch keine Deckkraft hat und Pickelchen und Co. eher anlächelt als abdeckt.

Catrice_Prime_and_Fine3

Der innen angebrachte Spiegel ist für unterwegs sehr praktisch.

Finde es schrecklich wenn Mädels (ja, mit 14 ist man noch ein Mädchen) Schaufenster als Spiegel missbrauchen um sich zu schminken.

Ich habe das Puder morgens um 7 Uhr aufgetragen und als ich um 14 Uhr wieder in den Spiegel schaute war ich begeistert. :)
Meine Nase glänzte nur ganz leicht und das konnte ich mit einem Taschentuch abtupfen ohne dass das Make Up verwischte. Ich hatte schon teureres Puder welches da nicht mithalten konnte oder genau so gut war.
Ganz dickes Lob an Catrice!

Habt ihr euch auch schon das Puder geholt und seid ihr zufrieden damit?

Lg und ein schönes Wochenende

Unterschrift

Advertisements

7 Gedanken zu „Catrice Prime and Fine Waterproof Powder

  1. Ich bin bei diesem Puder immer noch sehr unschlüssig. Ich hab zwar gerade auf der Stirn und auf den Wangen schnell glänzende Haut, wünsche mir von meinem Puder aber auch Deckkraft (meine Wangen sind zusätzlich nämlich auch noch gerötet) … Mal sehen, ob ich mir das antue :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s