Lilaleo NOTD

Was das stampen angeht bin ich immer ein wenig faul. Wenn ich aber erstmal dabei bin denke ich jedes mal: Hm, so viel Arbeit ist das doch nicht. Solltest das öfter machen. 

„Sweet Darling“ wurde als Grundfarbe verwendet.

leo-lila-notd

leolila-notd

Ich habe einen Matttopcoat verwendet, weil der Nagellack dann bei mir immer länger halt und, keine Ahnung warum -.- , ein normaler Topcoat bildet bei mir immer Blässchen. Habt ihr da einen Geheimtipp? =/

leo-lilanotd

Lg

Unterschrift

10 Gedanken zu „Lilaleo NOTD

  1. Der essence top coat wirft bei mir manchmal auch Bläschen, weil er so dickflüssig ist bzw. schnell eindickt. Versuch es mal mit einem dünnflüssigeren, z.B. dem essie oder Sally Hansen. An liebsten mag ich den INM Out The Door Top Coat, kann man allerdings nur von eBay USA beziehen … LG

Kommentar verfassen

