Essie – full steamahead (mini)

Oh man.. schon wieder Montag. Wochenende wäre nun schön :D obwohl ich genug zu tun habe .___.

Hier habe ich euch bereits „naughty nautical“ von Essie vorgestellt und heute geht es mit dem schönen Fliederton „full steamahead“ weiter.

Hach, so süße kleine Flässchen. :D

full_steamahead2

„full steamahead“ lies sich wegen dem tollen Pinsel ganz einfach auftragen.
Zwei dünne Schichten reichten aus und der Lack war deckend. :)

full_steamahead1 full_steamahead3

Sehr ihr es? Keine Blässchen. :D
Vielleicht hat „full steamahead“ gehört das ich mich so über „naughty nautical“ aufgeregt habe. ^^
Dafür gibt es ein kleines Bettabdruckmuster, aber da kann der Nagellack nichts für.
(war wohl doch noch nicht ganz trocken) *hust*

Lg und einen schönen Wochenstart

Unterschrift

Advertisements

4 Gedanken zu „Essie – full steamahead (mini)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s