Notd – oldy but goldy

Ich habe mal wieder meine altes Schätzchen „night in vegas“ von Essence rausgekramt. Und weil sich mit der Zeit auch öfters der Geschmack ändert habe ich ihn dieses mal auf „business woman“ von p2 aufgetragen.

business_woman_multi_sparkling1 business_woman_multi_sparkling2

Überraschenderweise gefällt mir das Ergebnis doch ganz gut. Auf den Bildern erkennt man den Schimmer leider nicht so richtig. Es sieht „in echt“ doch noch ein Stück schöner aus. :)

business_woman_multi_sparkling3

Tragt ihr solche Topper lieber auf dunklen Nägeln oder darf es auch mal ein heller Lack sein?

Lg

Unterschrift

Advertisements

5 Gedanken zu „Notd – oldy but goldy

  1. Hallo :-)
    Ich mag solche Topper auch sehr gerne auf hellen Lacken, weil er da so edel aussieht, nicht so „Bääääm!!!“ wie auf dunklen, aber edel-dezent, macht dann irgendwie voll was her, finde ich :-) sieht schön aus.
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s