Alverde Kohlkajal Goldstar 30

Dieser hübsche, goldene Kajalstift durfte letztens bei mir einziehen. :)
Auch er lag im Grabbelkörbchen bei DM und hat ca. 1.50,- gekostet.

alverde_kohlkajal_30Goldstar

Gab´s den mal bei einer Alverde LE? Habe da nichts von mitbekommen.

Er ist angenehm weich und lässt sich auch gut auftragen. Der Pinsel am Ende ist zum verblenden gedacht aber man erkennt nicht wirklich einen Unterschied. ^^

Aufgetragen sieht das ganze dann so aus:

alverde_kohlkajal_30Goldstar2 alverde_kohlkajal_30Goldstar1

Man kann das Ergebnis natürlich noch intensivieren und das Gold schimmert dann noch ein wenig schöner.

Habt ihr goldene Kajalstifte oder Lidschatten? Oder findet ihr Gold eher „altbacken“?

Lg

Unterschrift

11 Gedanken zu „Alverde Kohlkajal Goldstar 30

  1. Ja, der gehörte zur LE „Elegant Dark“… Ich hab den silbernen Kajal aus der selben LE, der lässt sich allerdings nur etwas widerspenstig auftragen :D Dafür finde ich das Ergebnis wirklich schön! Dein Look auf dem Fotos ist übrigens echt cool, und ganz und gar nicht altbacken!
    LG, Sonja

  2. Wirklich schönes AMU wieder mit dem schwarzen Kajal und dem Gold dazu, spricht mich sehr an. ^-^
    Außerdem habe ich euch für den Liebster Blog Award nominert und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
    Schöne Grüße
    Kathi. :3

Kommentar verfassen

