essence – love me, cupcake!

Aus dem neuen Essence Sortiment durften ein paar Nagellacke bei mir einziehen.
Einen davon möchte ich euch heute vorstellen.

8ml für 1.59,- bei Müller.

love me, cupcake! 
Die Namen sind so süß. *-*

essence_love_me_cupcake2 essence_love_me_cupcake3

Eine schöne, (lavendel-grau-braun-stichige) Alltagsfarbe. :)
Der Auftrag war dank dem Pinsel ziemlich einfach und Streifen-, Blässchenfrei. Auch die Trockenzeit ist, wie von Essence gewohnt, im normalen Bereich.

essence_love_me_cupcake1

Der Glanz hielt ohne Topcoat auch noch ziemlich lange an. Tipwear gabs nach 3 Tagen. Aber das ist bei dem Preis völlig ok. :)

Als ich dann fertig mit dem lackieren war dachte ich „hmm, so eine Farbe hattest du doch erst letztens auf den Nägeln?! oO“

10 Minuten lang habe ich im Nagellackkästchen gekramt und „business woman“ von p2 rausgefischt.

businesswoman_lovemecupcake_vergleich

Im Flässchen sehen die beiden sich schon ziemlich ähnlich…

businesswoman_lovemecupcake_swatchvergleich

… aufgetragen sieht man dann das „love me, cupcake“ ein wenig dunkler, braunstichiger ist.

Wenn man „business woman“ von p2 schon zu hause hat und zufrieden mit dem Nagellack ist, braucht meiner Meinung nach nicht auch noch unbedingt „love me, cupcake“. Auf den Nägeln aufgetragen wird man den Unterschied wohl noch weniger erkennen.

Lg

Unterschrift

Advertisements

4 Gedanken zu „essence – love me, cupcake!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s