essence – hey, nude!

p2 sand style polish “050 confidential”  war mein erster Sandlack und seitdem durfte einige weitere bei mir einziehen.

Auch Essence hat Sandlacke auf den Markt geworfen und bis jetzt habe ich mir erst einen davon geholt.

8 ml für 1,59€ bei Müller/DM.

essence_hey_nude_sandlack3

Von weiter weg sahen die Nägel sehr schön und wunderbar gepflegt aus. Wenn man sich die Nägel aber genauer angesehen hat konnte man erkennen dass die Nagelspitzen noch deutlich zu sehen waren. (So nah kommt eine andere Person meinen Nägeln aber selten^^)

essence_hey_nude_sandlack1 essence_hey_nude_sandlack2

Bis der Nagellack auch nur ein wenig deckend war musste ich 3 Schichten auftragen. Dementsprechend lang war auch die Trockenzeit. =/

Und welche neuen Essencelacke durften bei euch einziehen? Was haltet ihr von den Sandlacken?

Lg und ein schönes Wochenende

Unterschrift

Advertisements

4 Gedanken zu „essence – hey, nude!

  1. Hey habe deinen Blog gerade entdeckt. ^^ Mir gefällt der Lack super gut! Den werde ich mir definitiv mal holen. Vielleicht spart man sich auch die dritte Schicht wenn man einen Unterlack mit Farbe nimmt. Muss ich mal ausprobieren. ^^ Lg Rouge P.S.: Wir haben aktuell ein Gewinnspiel auf unserem Blog! Schau doch mal vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s