Der Sommer wird Orange?

Hallo ihr Lieben!

Der Sommer scheint Orangig/korallig zu werden.
Schaut man aktuell auf den roten Teppich sieht man fast von allen Seiten die verschiedensten Orangetöne auf den Lippen der VIP Ladies.
Oftmals ist dieses mit einem seriösen Smokey Eye verbunden, wie z.B. hier bei Keira Knightly oder Jessica Alba.

Ich habe mich mal dran versucht… habe leider nur einen Orangstichigen Korallton zuhause, der in der Kamera nicht ganz so rüberkommt.

Picture 622

Picture 624 Picture 626

Ich trage gerne auffällige Farben auf den Lippen, vorallem wenn es um Rottöne geht, am Besten noch matt dazu.

Orangetöne muss ich allerdings gestehen…finde ich noch gewöhnungsbedürftig, aber wenn die Sonne erst richtig draussen ist, wer weiß?
Vielleicht packts mich ja noch ! :)

Wie findet ihr das so?
Was sind eure Favoriten unter den Lippenstiften und werdet ihr Orange tragen? :)

Liebe Grüße
Bussi

Angie

10 Gedanken zu „Der Sommer wird Orange?

  1. Das Augenmake-up ist dir wirklich gut gelungen:). Ich mag bei Lippenstiften dunkle, beerige Töne an mir am liebsten. Ansonsten kommt es vollkommen auf den Typ an; Orange auf den Lippen finde ich schon seit einiger Zeit toll! An Jessica Alba sieht es auf dem von dir verlinkten Bild z.B. klasse aus, finde ich.
    Liebe Grüße,
    Emma

  2. Ich wurde für den „Liebster-Blog“-Award nominiert und war dadurch selbst an der Reihe zu nominieren. Du kannst ja mal bei mir auf den Blog gucken und den Award dann auch selbst an andere „verleihen“, ich finde die Idee einfach schön, sich gegenseitig auf die Weise zu unterstützen und kennenzulernen.

  3. Orange finde ich an mir sehr schwierig. Ich hab eh schon einen rötlichen Hautunterton und bin mit orangen Lippenstiften bislang nie besonders gut gefahren … auf den Augen hab ichs noch nie probiert ;) Spannender Trend, hab ich noch gar nicht drauf geachtet. Ich bin wohl raus ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

