Aber hallo!

Hallöchen ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in diese Woche,

auf dass die Sonne weiterscheint!

Ich möchte euch heute von einem meiner Lieblinge erzählen, die im Januar bei mir eingezogen sind :)

Und zwar handelt es sich um die Maybellin Jade 24 hours color Tattoo Cremelidschatten.

DSC_0027

Hier stellvertretend für alle Farbnuancen: „70 Metallic Pomegranate

Als ich von vielen deutschen, wie auch amerikanischen Vloggern auf Youtube hörte, wie begeistert sie von diesen sind, und dass sie mit den Paintpots von MAC vergleichbar sind, dachte ich mir, „Hey das muss ich probieren“.

Also stapfte ich dort zum DM und swatchte mich durch die Farben und bin schlußendlich bei diesem wunderbaren beerigem Ton stehengeblieben, der goldene Glitterpartikel enthält.

DSC_0028

Die Lidschatten lassen sich wunderbar auftragen und verblenden und halten WAHNSINNIG gut!

DSC_0033

Morgends um 6 geschminkt – Nachmittags 16 Uhr zuhause -> Alles da wo es sein soll!
Wirklich klasse.

Ich nutze ihn sowohl solo, als auch als Base.

Ich werde mir definitiv weitere Nuancen zulegen.
Gekauft habe ich ihn für 6,95€ bei DM.

Ich weiß das ist schon etwas teurer….aaaaaaaaaber es Lohnt wirklich.
Sie sind super pigmentiert, man brauchta lso nur wenig Produkt und im Tigel sind wirklich eine Menge Produkt.. genaue Angabe kann ich hierzu nicht geben.(Steht nicht drauf??) :D

Also eine klare Kaufempfehlung meinerseits ^.^ <3

Wenn ihr mögt, kann ich euch in der nächsten Zeit einmal Bilder eines AMUs mit ihm hochladen ? :)

Bussi,

Eure

Angie

Advertisements

3 Gedanken zu „Aber hallo!

  1. Ich hab mir letztens auch meinen ersten Color Tattoo gekauft, Rosegold. Ich finde, er hält bombastisch! Allerdings kenne ich bessere Texturen, mein Benefit Creaseless Cream Eyeshadow ist viiiel geliger und weicher. Da muss ich bei dem Maybelline Lidschatten ganz schön mit dem Finger rumrühren stattdessen. Aber für den Preis echt in Ordnung. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s