Amu zum color tattoo

Leider hab ich zu spät reagiert an dem Tag..und das Amu ist nicht mehr „frisch“ sondern schon 5 Stunden getragen!
Also spontan irgendwo mit zu viel Sonnenschein zwei Bilder für euch gemacht :>

Komplett den Cremelidschatten aufgetragen, und in der Lidfalte mit Club von MAC(alternativ c´mon cameleon von catrice)
ausschattiert.

Picture 650

Picture 649

Liebe Grüße
Angie

Advertisements

4 Gedanken zu „Amu zum color tattoo

    • Ich mag alles was ins rötliche geht :))
      Finde, wenn es gut geschminkt ist oder kombiniert ist, dass es super aussieht und nicht wie viele meinen, dass es kränklich aussieht.

      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Angie

      • Genau so sehe ich das auch. Ich finde, rötliche Lidschatten lassen besonders blaue und grüne Augen richtig toll strahlen :)

        Liebe Grüße,
        Lissy

  1. Pingback: Noch mehr Fragen, noch mehr Antworten | piece0fme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s