Personal Organizier/Filofex – günstige Alternative?

Huhu ihr Lieben!
Da mein Leben ab Juni etwas spannender wird und mir meine „Notizhefte“ auf den Keks gehen..
habe ich mir überlegt mir einen Organizier anzuschaffen.
Da gibt es natürlich den Filofex

der ist mir aber definitiv zu teuer xD.

Also das was ich suche sollte ähnlich sein, mindestens Din A5 haben und natürlich die Möglichkeit haben die Kalendarien auszutauschen.

Ist jemand von euch da erfahren und hat vielleicht einen Tipp für mich? :)
Liebe Grüße

Angie :*

16 Gedanken zu „Personal Organizier/Filofex – günstige Alternative?

  1. Hallo Angie,

    ich benutze schon seit vielen Jahren einen Timeplaner und kann gar nicht mehr ohne. Ich habe mir damals einen in nem ganz normalen Geschäft gekauft. Sehr günstig gibts die bei Woolworth, Mc Geiz, manchmal in so Billigshops etc. Karstadt hat schöne Teile, da ist es aber zu teuer. Tipp von mir, schau mal bei Ebay. Da hole ich z.B. jedes Jahr die wechselbaren Kalendarien. Gibts dort auch viiiel billiger als im Geschäft.

  2. Hey Angie!
    Ich nutze seit Jahren einen Moleskine. Mir persönlich gefällt er richtig gut. Zwar sind da „nur“ die Adressbücher austauschbar, aber ich mag die Seiten für jeden Tag einzeln und außerdem bieten sie viel Platz für Notizen :)

  3. Ich hab einen Kalender bei persönlicherkalender.de selber gestaltet und liebe ihn total. Letztes Jahr habe ich dafür einen Gutschein gewonnen. Aber auch so wäre es mir die 35€ absolut wert, denn ich trage so jeden Tag etwas ganz persönliches bei mir.

Kommentar verfassen

