Essie – sundayfunday (mini)

Der Sommer kommt. :) Es wird wieder überall bunt und warm und schön und und und… :D
Aus der Sommer Collection 2013 habe euch schon „naughty nauctical“ und „full steamahead“ gezeigt.
Nun wurde es endlich Zeit euch den letzten der drei Lacke zu zeigen.

sundayfunday

essie_sundayfunday1

Hach.. diese süßen kleinen Flässchen. :)

Der Auftrag war ganz einfach (… =ich hatte mehr Nagellack auf dem Nagel und nicht auf der Nagelhaut)
und die Trockenzeit war auch schön kurz.

essie_sundayfunday3 essie_sundayfunday2

Wie bestimmt schon 100x gesagt, ich bin nicht der Pink/Rosa-Typ. Aber diese Farbe finde ich sehr hübsch.
Sie ist frisch und macht gute Laune. :)

Mögt ihr solche Farben?

Lg

Unterschrift

Advertisements

6 Gedanken zu „Essie – sundayfunday (mini)

  1. ich hab mir jetzt zum ersten mal essie minis bestellt und war doch etwas überrascht wie klein die sind.. haha
    die farbe ist echt schön und passt wunderbar zum wetter :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s