Frühlingsliebling Nr.1

Hallöchen ihr Lieben!
Gott sei Dank ist es endlich Frühling …und schon seit Wochen gibt es ein Produkt auf das ich absolut NICHT verzichten kann.

Die Astor Lipbutters

Und zwar in den Farben „Hug me“ und „Unguilty Pleasure“ .

Ich hab sie einfach immer und überall dabei :D
Ich liebe das Tragegefühl und auch die Farbauswahl ist der Burner.
Hug me war einfach sofort GROSSE LIEBE bei mir…
Auch wenn ich den anderen zuerst gekauft habe, aber da war Hug me ausverkauft ;) Und ich weiß warum!
Angäblich soll er ja ein Dupe zur Revlon Lipbutter in Peach Parfait sein, kann ich aber nicht bestätigen, da ich diesen nicht besitze.
Egal.
Jedenfalls trage ich einen der beiden fast täglich :)
Sie passen einfach immer.

Leider bin ich noch nicht dazugekommen mir die neuen anzuschauen!
Diese sollen ja farbintensiver sein.

Hat da schon jemand Erfahrungen? :)

Frühlingshafte Grüße

Eure Angie :*:*:*

Advertisements

8 Gedanken zu „Frühlingsliebling Nr.1

  1. Guten Morgen! :) Ja, das muss ich zu geben, dass ich nicht sooo.. genau geschaut hab! :/ Fand es gar nicht leicht (wenn man noch nicht so viele Bekanntschaften auf WordPress hat) Blogs zu finden, die wenig Follower haben, deshalb war ich eher damit beschäftigt! Trotzdem toller Blog! :D Und nicht zu vergessen, ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge! LG Babsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s