Essence Maximum Volume Mascara

Hallo ihr Lieben…

vor ein paar Wochen durfte unter anderem der/die (?) Maximum Volume Mascara, für 2.79,- bei mir einziehen.
essence_maximum_volume_Mascara

Der Mascara hat ein kleines, ovalförmiges Gummibürstchen. Damit kann man auch sehr gut die unteren Wimpern tuschen.
Und ich schmiere damit nicht groß rum. Kennt ihr das? Ihr habt ein tolles AMU geschminkt und wollt nur noch Mascara auftragen und habt dann am oberen Augenlid kleine schwarze Punkte?

essence_maximum_volume_Mascara1

Mein Auge einmal ungeschminkt:

Auge_ungeschminkt

Natürlich muss man die Wimpern öfters tuschen und hat nicht nach 1x auftragen extrem lange und voluminöse Wimpern.
(so wie es uns die Werbung gerne vorspielt)

essence_maximum_volume1 essence_maximum_volume2

Ich muss dazu sagen das ich von Natur aus lange Wimpern habe. Wenn man eher kurze Wimpern hat wird auch diese Mascara keine Wunder hervorzaubern und ihr habt auf einmal Traumwimpern.

Im großen und ganzen bin ich mit der Mascara sehr zufrieden und würde sie auch wieder nachkaufen.

Welche Mascara benutzt ihr gerne? Oder mögt ihr die Mascara´s von Essence nicht gerne?

Lg

Unterschrift

14 Gedanken zu „Essence Maximum Volume Mascara

    • Oh man. =/ Ist auch doof. Vor allem wenn Manhatten die Mascara mal auf dem Sortiment nehmen sollte.
      Die „i love extreme crazy volume mascara“ von Essence verklebte meine Wimpern am Anfang auch sehr stark, dass lag aber daran weil viel zu viel Mascara am Bürstchen war. Das kann ich von dieser Mascara nicht behaupten.

      • Die Sorge, dass der jemals eingestellt wird, hatte ich durchaus – aber ich glaub, mittlerweile benutz ich den seit mindestens 6 Jahren oder gar viel länger ;) Ein bisschen viel Mascara hat der auch am Anfang, aber die Bürste ist einfach top. Die ist halbmondförmig und damit klappt es ganz gut :)

  1. Du hast echt schöne Augen+Wimpern. :) die Mascara sieht auch echt gut aus. Ich benutze die Glamour Doll von Catrice (die blaue), von essence habe ich grad keine da, aber nach der Shopping Diät kaufe ich wahrscheinlich mal eine.
    Lg Kathi. :)

Kommentar verfassen

