Catrice – Luxury Lacquers – Holo Manolo

Hallo ihr Lieben…

ich hoffe ihr habt schöne Ostertage. :)
Ein bisschen spät, aber besser spät als nie, möchte ich euch auch noch einen Lack aus der Luxury Lacquers LE vorstellen.
Vor allem auf die Holo Lacke haben sich die meisten gefreut und ich glaube das waren auch die Lacke die als erstes ausverkauft waren.

Holo Manolo durfte für 3.49,- von Müller bei mir einziehen.
Ich bin ganz ehrlich, auch wenn das Thema schon oft angesprochen wurde, aber mit dem Preis ist bei mir die Schmerzgrenze für Catrice Lacke erreicht. Vor allem als ich einige Lacke einen Tag später, bei Rossmann, auf 1.79,- reduziert vorgefunden habe.

catrice_holo_manolo1

*-* Sooooo ein schönes Schätzchen.

catrice_holo_manolo4

Ich habe bei vielen Bloggern gelesen das die mit dem Holoeffekt nicht ganz zufrieden waren. Bei „richtigen“ Hololacken würde man das V besser erkennen, bei Catrice ist es eher ein U. Aber ich finde ihn trotzdem ganz hübsch. :)

Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Als ich es mal ein wenig eilig hatte, habe ich nur eine Schicht von Holo Manolo (wer denkt sich eigentlich die Namen aus?) lackiert, weil eine dünne Schicht schon ziemlich schnell trocknet. Nach 3 Tagen hatte ich, trotz der einen Schicht, erst Tipwear. Danach habe ich einfach noch eine Schicht lackiert und könnte den Nagellack für weitere 3 Tage auf meinen Nägeln anglotzen. :)

catrice_holo_manolo3 catrice_holo_manolo2

Wie ihr lesen könnt bin ich mit dem kleinen Holo Schatz sehr zufrieden und über den Preis kann ich bei so einer Haltbarkeit dann auch hinweg sehen. :)

Welche Lacke habt ihr euch von der LE gesichert?

Lg

Unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s