Crystal Eyeliner – Rosy Rush

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr nutzt das lange Wochenende für viele schöne Dinge und habt tolles Wetter. :)

Vor einigen Wochen habe ich mir bei Müller einen neuen Eyeliner von Essence gekauft.
Bezahlt habe ich 2.29.-.

essence_crystal_eyeliner

Rosy Rush.. so ein süßer Name. Hätte ich eine Katze würde ich sie so nennen. :D

essence_crystal_eyeliner_rosyrush

Der Pinsel ist ein klein wenig doof. Er fächert nicht so schön auf und bleibt ein wenig starr, aber es ist noch im ertragbaren Bereich. ^^

 

essence_crystal_eyeliner_rosyrush_swatch

Links: auf schwarzem Eyeliner
Rechts: nackisch auf der Haut

Die Farbe changiert von Rosa zu Goldgelb. Ich finde das total toll. Tagsüber trage ich meistens nur Eyeliner und Wimperntusche, wenn ich Abends noch weggehe und keine Lust habe mich komplett neu zu schminken, trage ich den Eyeliner nur über den vorhandenen schwarzen Eyeliner auf und schon hat man ein hübsches, neues AMU. :)
Den anderen Eyeliner werde ich mir wohl auch noch holen. Der ist Blau. :)

essence_crystal_eyeliner_rosyrush1

Hier trage ich den Eyeliner ohne schwarzen Untergrund.

Wie findet ihr Rosy Rush?

Lg

Unterschrift

Advertisements

2 Gedanken zu „Crystal Eyeliner – Rosy Rush

  1. Sieht hübsch aus :) Ich habe auch schon überlegt ob ich ihn mir hole bin aber noch etwas unentschlossen ob er mir an mir gefallen würde… Liebe Grüße LiaLane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s