Essie Blanc

Essie Blanc. Ein Nagellack. Ein Name. Jeder kennt ihn.
Vor allem für Nail Art wird Blanc gerne als Basis verwendet.

Für 7.95,- durfte Blanc bei mir einziehen. Gekauft hab ich ihn bei Müller.

essie_blanc

Ich mag die Pinsel von Essie ganz gerne und habe damit auch keine Probleme meine Nägel ordentlich zu lackieren ohne meine ganzen Fingerchen mit anzumalen. :D

essie_blanc_swatch

Nach zwei Schichten ist der Lack auch dann deckend und die Trockenzeit war auch im normalen Bereich. 
(ich gucke bei so was selten auf die Uhr^^)

essie_blanc1

So wie die Nägel auf den Bildern aussehen würde ich vielleicht im Sommer rumlaufen, wenn meine Haut ein wenig brauner ist. Sonst sieht das ganze von weitem schnell nach „Tip Ex Nägeln“ aus.

Mögt ihr weiße Nägel ohne irgendwelchen anderen SchnickSchnack?

Lg

Unterschrift

6 Gedanken zu „Essie Blanc

  1. Ich mag weissen Lack sehr gerne. Ich hab den Essie blanc auch zu Hause und benutze ihn oft als Base in Kombination mit Glitterlacken oder für Nailart. Allerdings hab ich wohl einen Montagslack erwischt, denn meiner ist irgendwie von komischer Konsistenz und wird streifig beim Auftragen :( . (Wie mein fiji übrigens auch). Schade, denn eigentlich bin ich ein Fan von Essie. LG Claudi

  2. Hallo Süße,
    ja, so reinweiß sieht bei gebräunter Haut natürlich noch schöner aus, trage es daher auch eher selten, weil ich so blass bin ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

Kommentar verfassen

