PastelPunkte NOTD

Hallo ihr Hässchen,

regnet es bei euch auch ohne Ende? -.- Das nervt..
Aber um dem grauen Wetter den Stinkefinger zu zeigen, habe ich wieder schöne Frühlingsfarben rausgekramt. :D

littleprincess_freshsister_notd

Verwendet habe ich den Polka Dots Lack von Maybelline, fresh sister und littel princess von p2.

p2_littleprincess_freshsister1

Einfach abwechselnd die beiden p2 Lacke lackieren und auf der oberen Nagelhälfte den Polka Dots Lack auftragen und fertig ist es. Geht schnell, einfach und völlig schmerzlos. Und man kann es mit allen anderen Farben kombinieren. :D Wow!

p2_littleprincess_freshsister

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lg

Unterschrift

Advertisements

16 Gedanken zu „PastelPunkte NOTD

  1. Voll schön! Man mag ja gar nicht glauben, wo die Polka Dots überall passen. xD Ich habe diese früher immer sehr verhalten angewandt und merke inwzischen das die zu allem passen. Lg Rouge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s