Essence Special effect topper – feather effect – bird of paradise

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ihr die ganzen neuen Essence effect topper bestimmt nicht mehr sehen könnt, zeige ich euch heute trotzdem auch noch einen. :D Für 1.75,- durfte der feather effect topper bei mir einziehen. Er ist auch in der kleinen Essencetheke erhältlich. 

essence_feather_nails

Wenn man perfekte Nägel mit einer perfekten Form hat, kann man den Lack auch solo tragen. Perfekte Nägel deshalb: der Nagellack ist nicht deckend und daher sieht man logischerweise noch das Nagelweiß und wenn das ungleichmäßig ist, finde ich, sieht es nicht ganz so gepflegt aus.

essence_feather_nails_pastel1

Eine Schicht bird of paradise über love me, cupcake.

essence_feather_nails_lilaweiß1 essence_feather_nails_lilaweiß2

Über Blanc und sweet darling sieht das ganze aus wie Zuckerguss. :D

essence_feather_nails_lilaweiß3

Wie findet ihr bird of paradise? Ich werde das ganze auch noch mal mit Mint ausprobieren. :)

Lg

Unterschrift

Advertisements

Ein Gedanke zu „Essence Special effect topper – feather effect – bird of paradise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s