Essence go go goal

Obwohl hier grade alles ein wenig stressig ist, möchte ich euch trotzdem noch ein paar zugeschickte LE Produkte vorstellen.

In zwei Wochen fängt die WM an und überall fliegen nun WM LE´s durch die Gegend. Ich habe passend dazu von Cosnova ein kleinen Päckchen mit Testprodukten zugeschickt bekommen. Dankeschön. :)
Ab Juni wird die LE im Handel erhältlich sein. 

essence_gogogoal

essence_gogogoal_wimpernLeute, guckt euch die Wimpern an. Ich könnt mich totlachen^^ die sind so süß. :D SOLLTEN wir wirklich im Finale stehen, werde ich damit ein AMU zaubern. (Ansonsten trage ich die mal zu Halloween^^)

 

 

 

 

 

 

 

essence_gogogoal_körpertattoosDie Körpertattoos finde ich persönlich nun nicht so dolle. Das liegt aber wohl einfach daran weil ich nicht zur passenden Zielgruppe gehöre. ^^ Süß aussehen tun sie trotzdem.

 

 

 

 

 

 

 

essence_gogogoal_nagelstickerGanz anders sehe ich das aber bei den Nagelstickern. Die find ich toll und die werden auch wohl öfters zum Einsatz kommen. NOTD´s werden folgen.

 

 

 

 

 

 

 

Die Haargummies werde ich mir während der WM an mein Autospiegel hängen. ^^

Das Handgel finde ich auch ganz toll. Vor allem im Sommer wenn die Open Airs und andere Events wieder losgehen, kann man so was immer gut gebrauchen. Es riecht ganz frisch und die Hände fühlen sich danach auch nicht klebrig an.

Die Nagellacke sind passend zur WM in Schwarz, Rot und Gelb. Ich werde damit noch ein NOTD zaubern und euch das dann zeigen. Ich denke mal ihr wisst alle wie schwarze und rote Nägel aussehen. ;)

Fazit: im großen und ganzen finde ich die LE ziemlich süß. Nagellack kann ich immer gebrauchen und das Handgel ist auch ganz toll. Da ich aber nicht glaube das wir mit der Aufstellung weit kommen, ist meine WM Stimmung auch noch nicht vorhanden. Sollten wir die Vorrunde überleben, werde ich mir noch den WM Fanstift holen.

Lg

Unterschrift

Advertisements

3 Gedanken zu „Essence go go goal

  1. Ich durfte die LE auch testen. Ich hatte anstelle dem Schwarzen Lack diesen Fanstift dabei :) fand ich sehr cool :) ICh freue mich auch schon total auf die WM. Daher gibt bei mir nächste Woche auch eine WM-Vorbereitungs-Ideen-Woche :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s