Essence Colour Flash Volume Mascara – 01 Miss Early-Greenbirdy

Das ich ein wenig faul bin, was das schminken angeht habe ich euch ja schon oft gesagt. ^^
Umso glücklicher war ich, als Essence bunte Mascara ins Standardsortiment gebracht hat. So kann man ganz schnell ein wenig Farbe ins Leben bringen. :)

Ich habe meine Mascara für 2.99,- bei Müller gekauft.

essence_grüne_mascara3 essence_grüne_mascara2

essence_grüne_mascara1

Mit dem Bürstchen konnte ich jede Wimper erwischen und schön grün färben. Es kann natürlich sein das nun einige denken: „Was labert die? Wieso geht das bei mir nicht?“

Es kommt immer drauf an was ihr für Wimpern habt. Wenn ihr von Natur aus schon kurze Wimpern hat, dann wird diese Mascara euch auch keine Luxuswimpern herbei zaubern.

essence_grüne_mascara_swatch3

Einmal nur an den unteren Wimpern. Das Geschmiere ignorieren wir nun mal. :X

essence_grüne_mascara_swatch1 essence_grüne_mascara_swatch2

Obere und untere Wimpern getuscht. :) Jeweils 2-3 Schichten

Fazit: Ich bin soooo zufrieden und werde mir noch weitere Farben zulegen. Vor allem bei dem Preis kann man nicht meckern. Auch das abschminken macht keine Probleme.

Wie findet ihr farbige Mascara?

Lg

Unterschrift

Advertisements

6 Gedanken zu „Essence Colour Flash Volume Mascara – 01 Miss Early-Greenbirdy

  1. Wenn sie nur an den unteren Wimpern eingesetzt wird, wie auf deinem ersten Tragebild, gefällt es mir sehr gut. Auf allen Wimpern ist es mir in den meisten fällen dann doch zu bunt, aber das kommt sicherlich auch auf die Farbe an…Ich beobachte die farbigen Maskara nun auch schon ein paar Monate und habe bisher noch keine gekauft, werde mir aber bald auch mal eine oder mehrere farben zulegen :) sieht echt hübsch aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s