Manhattan Glitter Effect – Laguna Love 004

Eigentlich, Betonung auf Eigentlich (!), mag ich keine Glitzerlacke. Wegen der ganzen Arbeit beim ablackieren.

Aber an den „Glitter Effect“ Lacken von Manhattan konnte ich nicht dran vorbei laufen.
Für ca. 3,- durfte Laguna Love (11ml) bei mir einziehen.

manhattan_glittereffect_laguna_love_004

Ein seeeehr schönes Blau mit ganz viel Glitzer Glitzer. :) Der Auftrag war ein wenig doof, weil der Lack ziemlich sheer ist. Ich habe dann 3 Schichten lackiert. Je mehr Schichten ihr lackiert, umso „tiefer“ wirkt der Nagellack. Aber umso mehr Spaß macht dann auch das ablackieren. ^^

laguna_love_004_Manhattan manhattan_laguna_love_004 manhattan_laguna_love_004_swatch2 manhattan_laguna_love_004_swatch1

Leider hat Laguna Love meine Nägel, trotz Basecoat, ziemlich verfärbt. =/
Wenn ich die anderen Lacke noch finden sollte, werde ich mir wohl trotzdem noch den lilanen holen.

Habt ihr euch die „Glittet Effect“ Nagellacke gekauft? Seid ihr zufrieden?

Lg

Unterschrift

Advertisements

2 Gedanken zu „Manhattan Glitter Effect – Laguna Love 004

  1. Ich habe den grünen und den lilanen. Ich habe einfach als Base eine passende Farbe lackiert. ;) Dann nur eine schicht von diesem tollen Lack und es sah gut aus. xD Fällt auch nicht wirklich auf. Ich kann zum ablackieren die Alufolien Methode empfehlen. Ich glaube es wird Zeit das ich den Post verfasse. xD Lg mel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s