Benefit – gimme BROW

Bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich mich eher schlecht oder gar nicht um meine Augenbrauen gekümmert. Die wurden alle paar Tagen gezupft und das war´s dann auch schon. Irgendwann habe ich dann mit einem Augenbrauenstift angefangen, das Ergebnis war aber eher schlecht als recht. Hallo Balkenaugenbraue :D 
Mittlerweile kann ich das besser^^ und es sieht auch gut und natürlich aus.

Irgendwann letzten Jahres hatte Essence in einer LE eine Augenbrauenmascara. Und dann kam die Wende. :)
Mit ordentlichen Augenbrauen sehen die Augen viel schöner aus – da ist dann kein störendes Gestrüpp mehr über den Augen was stört.

Für 25,- habe ich mir bei Benefit gimme BROW Mascara in 02 medium/deep gekauft.
Über den Preis lässt sich bei der Qualität streiten. Das muss jeder für sich selber entscheiden.

benefit-gimmebrow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist die Verpackung nicht süß? :D Rosa und Punkte. Und hübsch. :)
Das hört sich nun vielleicht doof an, aber ich nutze die Mascara nicht jeden Tag. Enthalten sind 3g und die halten auch nicht ewig. Und wenn ich an einem Tag nichts besonderes vor habe, male ich meine Augenbrauen mit einem einfachen Augenbrauenstift nach.

benefit_gimmebrow

benefit_gimmebrow2 benefit_gimmebrow1

Dieses kleine, dicke Bürstchen kann Wunder vollbringen. Die meisten Augenbrauenmascara haben oft eine Bürste wie eine normale Mascara, damit kann ich nicht „arbeiten“ ohne alles ausserhalb der Augenbrauen an zu malen.


 

Das sagt Benefit dazu:

Warum wir es lieben

Sensationelle Augenbrauen wie von Zauberhand!  Unser neues innovatives Gel zaubert Brauen, wo vorher keine waren: Die Mikrofasern haften an Haut und Härchen und lassen kleine Lücken ganz einfach verschwinden.

So funktionniert die Anwendung

Gebe gimmeBROW in kurzen, pressenden Bewegungen auf die Braue. Zusätzliches Volumen erhälst du durch wiederholtes Auftragen. Um die Form stärker zu betonen, streiche mit der  Spitze des Bürstchens entlang der Braue.

Schönheits-Tipp

Für einen natürlichen Look gimmeBrow vom Ansatz bis zum Ende der Augenbrauen auftragen. Für einen glamourösen Look das Auftragen mehrmals wiederholen.


Ich habe von Natur aus ziemlich dichte Augenbrauen und muss daher nicht sehr viel mit meinen Augenbrauen machen – ausser regelmäßig zupfen.

Was mich aber stört ist der „Anfang“ und das „Ende“ der Augenbraue. Vorne habe ich kleine Lücken *hust* zu viel gezupft :D *räusper* und hinten stehen die Brauen gerne mal in verschiedene Richtungen ab.

Ohne gimme BROW

ohne_gimmebrow

 

Mit gimme BROW

mit_gimmebrow

Ich hoffe man sieht den Unterschied gut. Vorne sind die Augenbrauen dichter und hinten steht auch nicht mehr alles ab. Von weiter weg sieht das Ergebnis auch natürlicher aus. So nah kommen mir doch nur ganz wenige Leute. ^^

Fazit: Ich bin zufrieden. Natürlich ist der Preis ein wenig hoch, aber auch nicht extrem hoch. Seien wir doch mal ehrlich – wir geben so viel Geld für Kosmetik aus, dann tun die 25,- auch nicht mehr weh. Wenn ich sehe das einige Mädels 25,- für einen Nagellack ausgeben der nicht mal länger hält wie ein 8,- Essie Lack dann kann man auch für schöne Augenbrauen (die meistens eher auffallen wie ein Nudeton Nagellack) ein wenig mehr Geld ausgeben.
Wie seht ihr das ganze?

Lg

Unterschrift

 

 

6 Gedanken zu „Benefit – gimme BROW

  1. Ich bin generell ein wenig geizig was Kosmetik angeht und gebe auch nicht viel aus. Allerdings wechselt das im Moment auch ein wenig und ich stelle fest, dass manche Markenprodukte doch wirklich ihren Preis wert sind. Ich habe derzeit so eine Augenbrauenmascara von Catrice, da ich ziemlich „luftige“ Augenbrauen habe. Aber ich muss gestehen mit der Mascara ist es bei mir nicht getan, die Lücken muss ich doch mit einem Puder in der passenden Farbe auffüllen. Ich war z.b. auch immer sehr glücklich mit der BB Creme von Catrice, aber in letzter Zeit gar nicht mehr…werde mich auch bei Catrice beschweren, denn die Creme fühlt sich an, als wären kleine Peeling Partikel drin (was bei einer BB Creme natürlich nicht sein darf). Deshalb fühlt sich das Verteilen äußers unangenhem an. Ich werde doch mal die Creme von Estée Lauder testen. Die kostet zwar fast 50€ aber ich hab noch nie was schlechtes davon gehört, abgesehen davon, dass sie einen pflegenden Effekt hat. Also manchmal ist mehr Investition halt doch mehr für uns und unsere Schönheit :)

    • Ich spare z.B. bei Nagellack. Essence Lacke halten bei mir mit Topcoat ca. 3 Tage. Das reicht mir vollkommen aus, da ich eh oft umlackiere. Aber dafür gebe ich dann mehr Geld bei Foundation aus. Ich finde es schrecklich wenn die Foundation schnell fleckig wird oder die Haut schnell glänzt. 50,- ist auf den ersten Blick natürlich ziemlich viel. Aber wenn das Produkt dann auch hält was es verspricht, finde ich den Preis dann auch „ok“. ^^ Das sind Diskussionen die man Tagelang führen kann..

  2. Ich merke wir haben ziemlich ähnliche Augebrauen. ^^ Ich nutze fast nie einen Stift . Ich zupfe nur oder lasse zupfen. xD Aber du hast generell recht…. man gibt soviel geld für Kosmetik aus da lohnt es sich manchmal direkt ein teureres besseres Produkt zu kaufen als viele billige zu testen. Lg Mel

  3. das bürstchen finde ich gar nicht schlecht. ich benutze von catrice den augenbrauenfüller it dem ich eigentlich zufrieden bin, nur dass ich mit dem bürstchen doch auch mal am ziel vorbei schieße ;)

Kommentar verfassen

