Manhattan Mega Lash Extreme Volume & Curve Mascara*

Oh gott, liebe Kosmetikfirmen, bitte bitte ändert doch mal was an den Namen.

Ich habe vor zwei Wochen beim Manhattan Gewinnspiel gewonnen. :) Letzte Woche kam dann das Päckchen an.

manhattan_gewinnspiel

Damit es nicht zu viel wird stelle ich euch die Sachen einzeln vor und fange mit der Mascara (mit dem langen Namen) an.

Ab Ende Juni gibt es sie für 4.49,- im Standardsortiment.

manhattan_mega_lash_extremevolumencurvemascara manhattan_mega_lash_extreme_volumencurve_mascara

Was bei der Mascara als erstes auffällt, sobald man sie öffnet, ist das Kugelförmige Bürstchen. Ich persönlich mag solche Bürstchen nicht weil ich das Gefühl habe das so nicht alle Wimpern getuscht werden. Auch die unteren Wimpern konnte ich nicht ordentlich tuschen ohne das etwas daneben ging.

manhattan_mega_lash_extreme_volumencurve_mascara_bürste

Augen ohne Mascara:

Auge_ungeschminkt

Auge mit Mascara:

manhattan_megalash_extremevolumencurve_swatch1 manhattan_megalash_extremevolumencurve_swatch2 manhattan_megalash_extremevolumencurve_swatch3

Fazit: Ich finde das Ergebnis nicht so berauschend. Für den Alltag, oder wenn man die Augen weniger betonen möchte ist das Ergebnis ganz ok. Aber ansonsten erreiche ich z.B. mit der Maximum Volume Mascara von Essence schönere, längere und vor allem vollere Wimpern.
Und wie immer: Jede von uns hat andere Wimpern und daher wird das Ergebnis natürlich auch immer anders sein. Es gibt bestimmt genug Käufer für die die Manhattan Mega Lash Extreme Volume & Curve Mascara DIE Mascara ist.

Was haltet ihr von der Manhattan Mega Lash Extreme Volume & Curve Mascara? 

Lg

Unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s